layout powered by HOTFreeLayouts.com / MyHotComments
bessere Menschen?????

hm....glaubt ihr es das es Meschen gibt es es wert sind un andere weniger hm...ich glaube das sollte eine person für sich entscheiden und nicht zu andern gehn und sagen du bist unwichtig ........Für mich sind alle menschen etwas werd auch wenn sie fehler machen sie sind halt menschen es gibt keine perfekten personen oder doch ?????...............hm..........bevor man anderen die schuld für i-etwas geben sollte sollte man über sich nachdenken und nicht andere schuldgefühle zufügen ............und ......... man sollte jeder person eine chance geben und sie nich gleich verachten denn jeder hat ein grund so zu sein wie er ist oder nicht !!! XD Meschen die andere umbringen ja natürlich sowas ist nicht begründ bar aber man kann es nicht vermeiden den es gibt so viele menschen auf dieser welt denen noch nicht einaml klar ist das sie einer anderen person weh tun und sie so zu morgen geführt werden doch das sowas passiert ist nich deren schuld sie könn ja nich jede sikunde aufpassen was sie machen sie könn sich niecht kontolieren wenns um die liebe um ihren hass oder um andere sachen geht doch man sollte sich erst gedanken machen bevor man sagt ich hasse diese person ...darüber wieso man sie hasst un wieso sie so ist und wieso diese person ein hasst......für manche leute ist es verständlich das andere für ein da sind und einem bei stehn weil sie auch immer für die andere person da sind .......aber sowas gilt nicht ewich nur selten natürlich sollte man anderen leuten vertraun dch gleichzeitig aufpassen ......nicht jede person ist so wie sie sich von ausen gibt ^.^.................

 

es gibt nachdenkliche leute (ich gehör zu denen) sie denken und denke über den sin der welt warum sie leben und setzten sich ein ziel aber sie zeigen nicht oft wie es ihnen geht oder ws sie durchmachen......also lachen sie ......bnei manchen leuten könnt ihr sogar raus hören ob sie nur zum schein lachen um so lauter das lachen unt intensiver desto merh könnte es sein das sie im inern praktisch am boden ist ......es aber nicht zeigen will .............aber .man soltle immer dran denken für fast alles gibt eseine lösung für mich ist sie das ich gerne schreibe über meine gefühle über das was ich denk und ....auch gerne zu hör um emine sorgen zu vergessen....................

 

 

Es gibt keine besseren menschen auf dieser welt es gibt eingebildete und auch schüchterne aber die eingebildeten sind etweder schlecht erzogen XD ......sind selbst traurig wolls nur nich zeigen .....oder sie sind einfach glücklich .....llasst sie doch so sein wie sies woll. eine person sollte sich nicht für eine andere ändern sowas wäre falsch ................man sollte zu sich stehn und sich nicht verstecken .......jeder ist aufseine atr hübsch ich find slebst keiner ist häslllich nur nicht der typ von einem es gibt bestimmt viele leute einen nicht hübsch finden doch auf der andern gibt es auch sehr viele die das gegenteil finden....^.^...

 

 

seid ihr selbst auch wenns schwer fählt niemand hat euch zu sagen wie ihr euch anziehen oder wo ihr hingehört was ihr zu tun habt oder sonst was ok ein bisle auf eltern hörn in sachen hausaufgaben un so is klarr nur im privaten leben nich XDDDDD ^.^

 

22.4.08 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de