layout powered by HOTFreeLayouts.com / MyHotComments
schon älter...

Leute die denken sie könn mich ausnutzen vergisst es ich hasse solche leute wie euch ja klar ich helfe gern aber ....kp ma sowas nutzt man nich aus könnt fragen ob ich euch helf mach ich gern aber danach mich einfach abweisen tzzzz....echt sowa sist dumm.....ich lass mich von euch nicht ausnutzen echt nich solche freunde brauch ich nicht sorry...ich helf auch gern von mir aus ohne das jemand frägt haben bestimmt welche scho bemerkt aber........

werd schon genug benutzt ke bock auch noch von leuten die mich ausm net kenn auch noch benutzen zu lassen .............spinnt ihr des is einfach nur dumm.........

oder mich einfach zu hassen ohne mich zu kenn XD da lach ich mich krank klar ich kanns nich ausstehen aber *lach* kann man drüber hinweg sehen ^,^den leute die einen hassen ohne ein zu kenn ...hassen sich doch nur selbst XDDD........

lasst mich in ruhe un ich lass euch in ruh ....es ist aber was anderes wenn ihr meine freunde belästigt...ich kann das nich ausstehen lasst sie in ruhe man nervt andere Menschen nich sie tun euch nichts wenn ihr sie auch in ruh lässt

zu ner sache wegen sowas kann ich auch nicht wirklich mehr etwas empfinden für mich gibt es keine gefühle mehr die wirklich wichitg sind sry an alle die mir eig. sehr viel bedeuten aber auch von euch werd ich verletzt un das immer und immer ich kanns einfach nicht mehr es tut mir leid .....es geht nicht mehr ich halt es sonst nich mehr aus..........................

un wehe einer wie uwe oder eher diese andrea da ey komm ich weiss wo von ich rede wenn ich über den tod rede könnts glauben vllt ihr mehr aber ich kenn meine gedanken dazu was ich will was ich fühl was ich tue geht euch ein shit dreck an....

wenn ich an umbringen denk was geht euch das an ihr kennt mich nicht die einzigen die etwas dagegen machen könnten kp noch net mal nya was soltz ich lebe ja noch also ........

22.4.08 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de