layout powered by HOTFreeLayouts.com / MyHotComments
sorry aber ich bin sauer

sorry leutz ich bin grad voll sauer -_- un da muss ich schreiben tu ich immer wenn ich sauer bin um mich abzuregen....ich bin so sauer un we nn ich sauer bin glaubt mir dann wollt ihr mich nich erleben da zieh ich mich immer zurück un schreibewas dazu....bei mir zeigt sich meine wut dadurch das ich rot werde  weil mein blut kocht un das ist ernst......ich werde supper warm un könnt jemadnen umbringen deswegn werde ich nicht so oft sauer weill ich mein bestes tute mich nicht aufzuregen.....denn ich bin zu allem fähig dann.......aber keine angst hab mcih ein bissen beruhigtalso nya äuserlich

booooooooooah ich hasse streit über alles ey ich köönnt so mord sogar begehen wegen das ey......

kp ihr denn nich das aus streit krieg wird -_- man ich weiss eingebildet oder arrogant oder selbstverliebt kann man alles sein ahb nix gegen bin ich ja auch alles glob ich aber wegen sowas streit zu machen nur an sich zu denken sich nicht in andere lage hinversetzten zu können ey ich versteh es nicht erklärt mir was so schlimm oder schwer sein soll mal normal zu reden kein streit zu machen sich auf eine person einzulassen....

erklärt es mir mal bitte....vllt liegt es ja daran da sich es sehr gut kann wenn ich es will un deswegen es nicht verstehe aber warum ist da sso jeder mensch kann das finde ich er muss sich nur anstrengen ...krieg all das is nur reine dummheit leute die spaß an mord und an blut haben wollt ihr echt das die zukunft wenn wir noch eine haben nur aus gefahr besteht aus hass und allem bösen???...klar das böse kann man nicht vertreiben aber man kann es ja versuchen man muss nicht gleich i-jemanden zum aussenseiter machen streit haben jemanden fertig machen weil er ne freundin beleidigt hat diesen fehler habe ich getan ne alte freundin die ich seid dem kindergarten kannte hate stres smit meiner bf un ich war so dumm un hab mich ncih rausgehalten es tut mir echt leid ich wollte streit zum glück bin ich fähig es einzusehen un wieder normal mit ihr zu reden nich wie meine bf
hass ist einfach unnötig ....man kann eine person nicht mögen klar aber zu lässtern oder i-was schlagen oder so des is dumm lasst die person in ruh und fertig ihr zerstört nicht nur euch damit sondern auch andere....
lernt es einfach mal....ich helfe gern na klar auch ich werde sauer un rege mich auf aber ich rede oder halte meine klappe ich tuhe niemanden weh ode rmache streit ich reagier noch nicht mal mehr auf sowas nur bei leuten die mir was bedeuten tu ich alles das sie nicht sauer sind auf mich.....
es wird zeit das ihr mal peilt das streit das dümmste is was es nur gibt.....

22.4.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de